top of page
Angebot
WOHNRAUM-ORGANISATION

> Strukturierung einzelner Bereiche (Kleiderschrank, Vorratskammer, Bücherregale)

   oder gesamter Wohnbereich, Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer

> Aussortieren -> neu strukturieren ->Stauraumlösungen -> Einrichtungsvorschläge

> Aufräumaktionen Lagerbereiche (Keller, Dachboden, Schuppen, Garage, Hobbyraum,Werkstatt)

> Umzugsvor- und Nachbereitung

  • Auflösung des Haushalts nach Trennung oder Umzug

  • Hilfe bei der Logistik und Bürokratie

  • Hilfe beim Ein- und Ausräumen der Kisten
     

> Bei Bedarf Beschaffung der Einrichtungsmaterialien und Dekorationen

> Vermittlung und Koordination der Handwerker

 

Wohnraum
Büro
BÜRO-ORGANISATION

> Strukturierung Home-Office und Kleinunternehmen

   (Bestehende Systeme werden optimiert)

 

> Erstellung einer räumlichen Ordnung mit praktikablen Ablagesystemen

 

> Erstellung eines Ablagesystems mit strukturierten Bereichen

 

> Dokumentenmanagement

  • Ablagesysteme

  • analoges/digitales Archivierungssystem

  • Selbstmanagement -> Zeitmanagement

  • digitale & analoge Aufgabenverwaltung

  • digitale & analoge Terminverwaltung

> Vermittlung IT-Spezialisten

 

Preise - in Ordnung

Preise

Basis Paket

1 x 3 Stunden

In einem Termin organisieren wir einen Bereich.

Z.B. Schreibtisch, Flur, Kleiderschrank.

240,00 € 

Komfort Paket

3 x 3 Stunden

In drei Terminen bringen wir mehr Ordnung in dein Zuhause.

Z.B. Küche, Vorratskammer, Kinderzimmer, Wohnzimmer, Dokumentenmanagement.

680,00 €

Premium Paket

5 x 3 Stunden

In fünf Terminen schaffen wir ein umfangreiches Projekt.

Keller, Garage oder größerer Wohnbereich(e).

1.050,00 €

Du kannst jederzeit Stunden dazu buchen (85 €/Stunde) oder auf ein anderes Paket upgraden.

Inklusivleistungen

  • Kostenloses Erstgespräch.

  • OrdnungsArt Leitfaden per E-Mail.

  • Konzept für deine persönliche OrdnungsArt und Weise per E-Mail.

  • Gemeinsames Aufräumen und Strukturieren.

  • Beratung zu Ordnungssystemen- und produkten.

  • Mitnahme und Weitergabe einer Wagenladung aussortierter Spenden.

  • Nachgespräch (4 Wochen nach unserem letzten Termin).

Kleiderschrank Workshop@home

Bei dir Zuhause im Kreise deiner Freund*innen

1-5 Personen

Dauer: 2 Stunden

inkl. Ordnungscoaching, Handout und

kleinem Ordnungsprojekt vor Ort

165,00 €

 

Anfahrtskosten bis 5 km frei

  5 € Anfahrtspauschale bis 20 km

10 € Anfahrtspauschale bis 30 km

15 € Anfahrtspauschale 30 bis 50 km

Ab 50 km nach Vereinbarung

Pakete können auch individuell aufgeteilt werden.

Alle Pakete beinhalten die Mitnahme einer Wagenladung Sachspenden.

Entsorgungspauschale 99,00 €

(Beinhaltet die Entsorgung einer Kombiwagenladung an
Sperrmüll und
Elektroschrott inkl. Fahrtkosten, exkl. evtl. anfallende Entsorgungskosten)

Da es sich bei meiner Arbeit um eine wirkliche Herzensangelegenheit handelt, biete ich ein jährliches Pro-Bono Projekt an. Das heißt, ich unerstütze Menschen oder soziale Einrichtungen unentgeltlich beim Ordung schaffen.

 

Menschen mit geringem Einkommen unterstütze ich zum individuell erschwinglichen "Sonderpreis".

Sprich mich bitte an! Des Weiteren leite ich gerne Dinge, die von dir im Rahmen unseres Aufräumprozesses nicht mehr benötigt werden, an soziale Einrichtungen weiter.

 

Du kannst meine Leistungen von der Steuer absetzen. Privatpersonen können bis zu 20% vom Lohn für haushaltsnahe Dienstleistungen, insgesamt maximal 4.000,-- € im Jahr, in der Steuererklärung von der Steuerschuld abziehen. Die steuerliche Förderung umfasst dabei die Lohnkosten für die ausgeführten Arbeiten.

bottom of page